Herzlich Willkommen
bei HundeLeben

Toby als Baby Toby klein

Toby,
ursprünglich Freyo, kommt auch aus Rumänien. Er wurde bei einer Schule geboren, kam knapp danach zu uns ins Projekt und musste glücklicherweise wenig schlechte Erfahrungen machen. Ursprünglich wurde er nach Tirol vermittelt, musste sein Zuhause dort aber verlassen, da er seinem Frauchen zu übermütig wurde. Angeblich hatte er Aggressionsprobleme und ein ausgeprägtes Jagdverhalten, sie hatte plötzlich Angst vor ihm.

Da ich diesen wunderschönen Kerl nicht in einem Tierheim sehen wollte, haben wir uns entschlossen auch ihn bei uns aufzunehmen.

Und so kam ein wunderbarer, toller und braver Hund zu uns! Er ist ein absolut treuer Kerl, tut alles für Dich/Liebe/Futter und ist einfach ein zufriedener Hund!

Auch habe ich mit ihm die Ausbildung zum Therapiebesuchshund absolviert, er liebt es ja ungemein sich streicheln zu lassen!

Toby erwachsen Toby erwachsen
Impressum

© HundeLeben 2014