Herzlich Willkommen
bei HundeLeben

Narco als Baby Narco und Xino

Narco,
Kurz nachdem Xino bei uns eingezogen ist, haben wir uns nochmals verliebt. Narco, ein kleiner frecher Hundejunge (auch aus Rumänien), sprang mir sofort ins Auge und so entschlossen wir uns, auch ihn zu uns zu nehmen.

Er wurde mit fünf Wochen alleine auf einem riesigen Supermarktparkplatz gefunden, mit einem ordentlichen Loch im Kopf... Wahrscheinlich wurde seine Familie erschlagen, er konnte jedoch verletzt flüchten. Das hat ihm sein Leben gerettet.

Seinen Fluchtinstinkt hat er sich auch sehr stark erhalten, es dauerte Jahre, bis er uns wirklich vertraute und seine Angst vor allen Neuen ein wenig verlor.

Er ist noch immer ein sehr vorsichtiger Kerl, durch kontinuierliches Training und souveräne Führung hat es sich allerdings schon sehr gebessert.

Narco schläft Narco erwachsen
Impressum

© HundeLeben 2014