Herzlich Willkommen
bei HundeLeben

Blütentherapie für Hunde

Positives bewirken mit Blüten

Bachblüten unterstützen bei:

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Johanna Fahrecker!
Vor über 20 Jahren habe ich damit begonnen, mich auf Blüten zu spezialisieren und habe mein Wissen in diese Richtung vertieft.

Hier habe ich meine Berufung gefunden, die Möglichkeit Menschen und Tiere in ihren Prozessen zu unterstützen!

Birgit Menzel habe ich als Kundin in ihrer Hundeschule kennen- und schätzen gelernt. Durch ihr Fachwissen über das (Ausdrucks-)Verhalten der Hunde können wir noch genauer auf die Bedürfnisse Ihres Hundes eingehen.

Kontakt: Johanna Fahrecker, Tel.: 0664-411 99 49

Heilende Essenzen für Tier und Mensch

In schwierigen Situationen können Mensch und Tier aus dem inneren Gleichgewicht geraten. Die Blütenessenzen harmonisieren und gleichen aus. Sie helfen, wieder in die Mitte zu finden, um aus dieser heraus besser agieren zu können.

Wir leben in einer Zeit großer Herausforderungen, die unser inneres Gleichgewicht beeinträchtigen können. Die Blütenessenzen bieten Unterstützung auf dem Weg, dieses wieder herzustellen. Dieser Weg ist ein Prozess, in dem es nicht darum geht, Symptome zu behandeln, sondern mit Hilfe von Gesprächen die Ursachen zu klären. Das ist die Basis für eine langfristige Stabilisierung unseres Gleichgewichts.

Die Blütentherapie ist einfach in ihrer Anwendung, sie kann begleitend zu jeder anderen Therapieform eingesetzt werden und ist frei von Nebenwirkungen.

Beratung

In einem persönlichen Gespräch wird sichtbar, welche Ressourcen gestärkt werden können, um die Harmonie wieder herzustellen.

Genauso wie dem Menschen können wir dem Tier mit Blütenessenzen Hilfestellung geben. Zusätzlich unterstützen wir unsere Tiere durch souveräne Führung, wenn wir in unserer Mitte ruhen.

Preise

Erstgespräch EUR 48,-
Dauer ca. 1,5 Stunden

weitere Beratung, Betreuung, Wunschmischung, etc.
nach Vereinbarung

Impressum

© HundeLeben 2014